Wappen_Einzel_NEU Vereine VEREINE_Leiste_Einzel
Gemeinde_Einzel_NEU
Navigationslinie1

FC Bayern Fanclub Rote Zwerge e.V.

Mit derzeit über 200 Mitgliedern, davon gut 120 aus Aystetten, ist der FC Bayern Fanclub Rote Zwerge e.V. einer der größten Fanclubs im Raum Augsburg. In unserer Satzung heißt es u.a.: „Zweck des Vereins: Engagement innerhalb des Ortes, hauptsächlich durch Unterstützung der Gemeinde und anderer Vereine bei Veranstaltungen.“ So konnten wir bereits bei vielen Veranstaltungen wie Weihnachtsmarkt, Weinfest, Dorfmeisterschaft der Vereine, Hobby-Turnier des SV Cosmos Aystetten, Kindertag, Stockschießen der Vereine, Landkreislauf, Dorffeste usw. teilnehmen und andere Ortsvereine unterstützen.

Wir verstehen uns nicht nur als reiner Fanclub des FC Bayern München sondern möchten insbesondere die Jugendpflege und Jugendfürsorge im Sinne eines gewaltfreien und toleranten Fanbrauchtums fördern und Mitglieder zum sportlichen und fairen Umgang miteinander und gegenüber anderen anhalten. Seit 2010 sind wir Mitglied im B.A.F.F. e.V., der sich unter anderem gegen Rassismus und Diskriminierung sowie gegen Homophobie im Fußball engagiert.

Allen Fußballbegeisterten steht unser Fanclub offen, egal ob Fan des FC Bayern oder nicht.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer vereinseigenen Homepage unter: www.rotezwerge.de

Vorstandschaft:

In der Mitgliederversammlung am 30. Mai 2015 wurde folgender Vorstand gewählt:

1. Vorstand:
2. Vorstand:

Patrick Junker
Michael Klam

In der Mitgliederversammlung am 26. August 2017 wurden folgende Kassenprüfer für 2 Jahre gewählt:

1. Kassenprüfer:
2. Kassenprüfer:

Christian Mack
Thorsten Meynen

Mitgliedsbeiträge:

Kinder, Jugendliche (bis 18 Jahre):
Erwachsene (ab 18 Jahre):

 

5,00 Euro
10,00 Euro

Die aktuelle Satzung sowie einen Aufnahmeantrag finden Sie auf unserer Internetseite unter:

http://rotezwerge.de/verein.html

Aufnahmegebühren werden nicht erhoben.

Stammtisch:

Wir treffen uns jeden Freitag bei gutem Wetter im Biergarten von „Grüner Hirsch“, ansonsten beim Schützenverein Waldeslust Aystetten.

Kontaktmöglichkeiten:

Internet:
E-Mail:
Facebook:

www.rotezwerge.de
vorstand@rotezwerge.de
www.facebook.com/rotezwerge

[Startseite] [Aystetten] [Rathaus] [Aktuelles] [Vereine] [Kultur] [Gewerbe] [Erholung] [Kirche] [Soziales] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutzerklaerung]
Kindertag 2011

Internationaler Kindertag 2011 in Aystetten

Weinfest Aystetten

Weinfest Aystetten 2011

Kicker-Turnier Aystetten

Rote Zwerge Kicker-Turnier

rz-logo-200
Grauverlauf_Einzel